Kurzabo Digital

Ich abonniere die digitale Ausgabe von LE MONDE diplomatique auf deutsch

3 Monate zum Sonderpreis von 4,50 Euro.

Das Abo endet automatisch.

Liefer- und Rechnungsadresse









* Pflichtfeld
Abweichende Rechnungsadresse









* Pflichtfeld, falls abweichende Rechnungsadresse
Zahlungsart

Bankdaten für das SEPA-Lastschriftmandat

taz Verlags- und Vertriebs GmbH
Gläubiger-Identifikationsnummer DE9200200000011699

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige die taz Verlags- und Vertriebs GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der taz Verlags- und Vertriebs GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

*
*

*
Widerrufsgarantie
Platz für Fragen oder Hinweise

Hinweise

  • Kurz nach Ihrer Bestellung erscheint eine Bestätigung auf Ihrem Bildschirm.
  • Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die nach dem 6. Januar eingehen,
    erst ab der Ausgabe Februar ausgeführt werden können.

LE MONDE diplomatique, Aboabteilung, Friedrichstr. 21, 10969 Berlin, abo-lmd(at)taz.de,
Tel.: 030-25 90 22 11